21.07.: Erlabrunn fährt zur Landesgartenschau

Ortsverein

Lust auf ein blühendes Bamberg? Auf interessante Eindrücke und ganz viel Grün? Dann fahren Sie doch mit uns zur Landesgartenschau nach Bamberg. Los geht es am Samstag, 21. Juli, um 8 Uhr, gegen 19 Uhr sind wir wieder zurück in Erlabrunn und es besteht die Möglichkeit, den Tag gemeinsam bei einem Schlusshock ausklingen zu lassen.

Wer mehr von Bamberg sehen möchte, der kann uns auf eine bierige Stadtführung samt kleiner Bierprobe begleiten, man kann aber auch länger auf dem Gelände bleiben oder auf eigene Faust die Stadt erkunden. Busfahrt + Eintritt: 25 Euro für Erwachsene, 15 Euro für 6 bis 17-Jährige. Die bierige Stadtführung inkl. Bierprobe kostet 10 Euro extra. Anmeldung unbedingt rechtzeitig vorab bei unserem Vorsitzenden Marco Schneider, Tel. 8189026.

 
 

WebsoziCMS 3.4.9 - 336456 -