Galerie - Informationsnachmittag

Am Sonntag den 17.02.08 fand ab 14.00 Uhr in der TSV Turnhalle auf Einladung des Spd-Ortsvereins Erlabrunn und der Unabhängigen Wähler ein Informationsnachmittag zur anstehenden Kommunalwahl statt.

Die Erlabrunner Bürgerinnen und Bürger hatten hierbei Gelegeheit, sich anhand individuell gestalteter Präsentationen über die Kandidatinnen und Kandidaten der gemeinsamen Liste von SPD + UB und ihr Wahlprogramm zu informieren.

Der 1. Vorsitzende Dr. Friedrich Petermann konnte zu der rundum gelungenen Veranstaltung nicht nur zahlreiche Interessierte, sondern auch die Landratskandidatin Eva Maria Linsenbreder sowie die Kreistagskandidatinnen Marion Reuther und Christine Haupt-Kreutzer,die sich auch um das Bürgermeisteramt in unserer Nachbargemeinde Margetshöchheim bewirbt, herzlich Willkommen heißen.

Bei Kaffee und hausgemachten Kuchen - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere fleißigen Listenkandidatinnen und Ehefrauen - gab es reichlich Gesprächstoff zur aktuellen Kommunal- und Landkreispolitik.

WebsoziCMS 3.8.9 - 397038 -